قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Ronja und Sascha stehen am Scheideweg ihrer Beziehung. Das unstete Leben mit dem Ex-Militär Sascha und seinem Belastungssyndrom ist für Ronja, die sich nach Ruhe und Geborgenheit sehnt, nur noch eine Qual. Dies soll nun soll endlich ein Ende haben. Sascha will sich seinen Dämonen stellen, aber diese treten plötzlich umso heftiger – in Form eines unbekannten Killers, der zu allem bereit scheint – auf den Plan. Was will er wirklich und wer kann ihn stoppen?

Laufzeit: ca. 90 Minuten
VÖ-Datum: 03.04.2021

Ronja Wolf: Alexandra Begau
Sascha Linde: Robert Frank
Herr Vollmer: Werner Wilkening
Frau Shykala: Dorle Hoffmann
Benno Opitz: Claudio Volino
Brandmeister: Martin Beyerling
Degenscheidt: Michael Gerdes
Lüdow: Raphael Drechsler
Schütte: Jan Münter
Noah Dupont: Marek Schaedel
Pförtner: Georg Britzkow
Polizeibeamtin: Johanna Ehrlich
Credits: Cynthia Taha

Komparserie: Jacqueline Arlt, Pascal Runge

TV-Hintergrund: Hörspiel “Mole” mit freundlicher
Genehmigung von Frank Hammerschmidt
Intro: Stephanie Preis
Musik, Sounds und Produktion: Joky One
Idee und Skript: Marek Schaedel
Lektorat: Jacqueline Arlt

Ein besonderer Dank gilt Julia Bartel, Georg Britzkow, Philip Bösand
und Norbert Hesse.

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه