قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه
Yeovil True

Yeovil True

Über Yeovil True

Yeovil - ein vierzigtausend-Seelen-Nest im Südwesten Englands. Wer denkt, dass sich hinter der Fassade einer ruhigen Kleinstadt rein gar nichts Ungewöhnliches abspielt, irrt!
Denn neben Sommerfest, Kirchenbasar und dem samstäglichen Fußballmatch hat der Ort noch etwas zu bieten: die mit Abstand höchste Anzahl an Mordverbrechen in der gesamten Grafschaft Somerset!
Doch der schnodderige Detective Inspector John Trueman und sein aufstrebender Kollege Detective Sergeant Steven Williams sind den Tätern auf der Spur. Gemeinsam mit ihrem Team, bestehend aus Gerichtsmedizinerin Carol, Kriminaltechniker Dean und einer Handvoll mehr oder weniger motivierter Constables, geben sie Tag und Nacht alles, um in Yeovil für Recht und Ordnung zu sorgen.

"Yeovil True" verbindet klassische Mittel im Stile von Marple oder Poirot, englisches Countryside-Flair, und eigenwillige Charaktere - kombiniert mit einer gehörigen Portion schwarzen Humors.

Über die Autoren Paul Moritz Wulle, Philip Bösand und Peter Köller

Philip Bösand

2009 lernten sich Paul, Philip und Peter über die Hörspielplattform Neuvertonung kennen und arbeiteten als Sprecher, Musiker, Grafiker und Soundbastler bei verschiedenen Projekten zusammen. Als Paul 2011 Philip und Peter die Idee zu "Yeovil True" vorstellte, waren die beiden sofort begeistert.

Erdachte und schrieb er Folge 1 noch alleine, so waren ab Fall 2 alle drei gemeinsam im Boot und ersinnen seither die komplexen Geschichten, die Paul dann letzten Endes in Skriptform bringt. Da die drei Liebhaber klassischer Kriminalgeschichten sind, ist ihnen bei "Yeovil True" vor allem wichtig, dass ein gewisser Nostalgie-Fair mitschwingt, die Geschichten aber dennoch zeitgemäß und modern wirken.

Weiterführende Links:
- Yeovil True-Website
- Yeovil True bei Facebook
- Hörspiele mit Philip Bösand

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه