قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Wenda, das Blauwalmädchen und Wahra, ihre Mutter, warten schon eine ganze Weile auf den Walvater Walter, der sich eigentlich nur kurz auf Futtersuche begeben wollte. Nachdem er einfach nicht auftaucht, beschließen die beiden, ihn zu suchen. Mit Hilfe der Seemöwe Sando erfahren sie den Grund für sein Wegbleiben: Walfänger verfolgen ihn. Die beiden Wale müssen alles daran setzen, Walter vor den Menschen zu retten…

Alter: empfohlen ab 6 Jahre
Laufzeit: ca. 12 Minuten
VÖ-Datum: 22.01.13

Frederic Jacob (Buch, Schnitt, Regie und Cover); Musik von www.jamendo.com (Interpreten: Julien Allioux, Christoph Raddatz); Zusätzliche Sounds von www.freesound.org.

Spenden für Hörspiele

Wenn dir unsere Hörspiele und das Hoerspielprojekt.de gefallen, kannst du uns mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Dein Name kommt natürlich auf unsere Unterstützerliste und in den Verteiler für Supporter

Neueste Hörspiele

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه