قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Nach vier Jahren wird Benji endlich aus dem Gefängnis entlassen. Doch seine neuerliche Freiheit läuft alles andere als reibungslos. Zwar will er für seine vergangenen Fehler gerade stehen, jedoch hat er seit Jahren mit Albträumen und Halluzinationen zu kämpfen. Zudem droht sich in seiner Heimatstadt Bellamy Bay auch noch ein Krieg an, zwischen dem skrupellosen Geschäftsmann Timothy Blaise, der nebenbei auch die größte kriminelle Organisation der Region betreibt, und The Cathouse, einer rebellischen Gang, die mit aller Kraft gegen Blaise ankämpfen will.

Alter: empfohlen ab 16 Jahre
Laufzeit: ca. 78 Minuten
VÖ-Datum: 14.03.22

 

Erzähler: Sebastian Schmidt
Wärter: Philip Bösand
Benji und Grimace: Michael Malewski
Malice: Alexandra Begau
Schalterdame: Anja Klukas
Sasha: Floria Zahn
Sam: Jens Niemeyer
Taxifahrer: Klaus Neubauer
Wachmann 1: Matthias Heyl
Wachmann 2 und Grimace: Eric Onder de Linden AKA PITCHEDsenses
Notarzt: Birgit Arnold
Auguste: Werner Wilkening
Dee: Saskia Geißler
Taku: Claudio Volino AKA Rexx Cummings
Kareem: Mario Wolf
Officer: Jan Abraham
Ruby: Stephanie Preis
Barfrau: Eileen Onder de Linden
Mira: Nadine Most
Mr. Blaise: Benedict Benken
Nachbarin Swetty: Marianne Häberli
Schläger 1: Jack Ruler
Schläger 2: CaveTalker
Bedienung Van: Saskia Haisch
Baron Samedi: Michael Vogelmann
Söldner: Christoph Soboll

Lektorat: Robert Kerick
Idee, Skript, Cover und Regie: Josua Apitz
Schnitt, Musik, Sounddesign, Cover und Regie: Eric Onder de Linden aka PITCHEDsenses

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه