قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Schiffsfahrten sind nicht unbedingt Lisas Lieblingsfreizeitbeschäftigung. Aber auf dieser geschieht etwas Unglaubliches, sie setzt sich aus Versehen auf einen Klabautermann. Lisas Leben auf dem Bauernhof, wo sie wohnt, ändert sich schlagartig. Doch das muss alles geheim bleiben. Was Lisa und ihre beste Freundin Marie wohl alles erleben werden?

Laufzeit: ca. 37 Minuten
VÖ-Datum: 06.12.2020

Huckepuck: Matthias Heyl
Erzähler: Philip Bösand
Lisa: Nadine Most
Marie: Jasmin Curtz
Lisas Mutter (Anna Steinbach): Birgit Arnold
Lisas Vater (Tim Steinbach): Marcel Ellerbrok
Lisas Bruder (Ben Steinbach): Adrian Arnold
Bauer Willy Wempel: Joachim Klotz
Kater Puffel sich selbst

Skript, Idee, Regie und Schnitt : Stefan Hartlein
Titelsong komponiert, eingespielt, aufgenommen, getextet und gesungen von Stefan Hartlein
Titelsong Gemastert von Stereojunge
Background Vocals und Credits von Matthias Heyl
Covergestaltung von : Anja Klukas
Lektorat : Marek Schaedel

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه