قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Der junge Hase Adrian will ein echter Pirat werden, Er lauscht den verwegenen Geschichten von Seefahrer-Opa Hannes und sehnt sich danach den verschollenen Schatz zu finden.

Doch, er muss das Reich des gefährlichen Möwenkönigs durchqueren …Als er Mattis, der kleinen Maus begegnet, deren Brüder von den Möwen entführt wurden beweist er großen Mut und macht sich mit Mattis auf den Weg, die Mäusebrüder zu befreien…

Alter: empfohlen ab 6 Jahre
Laufzeit: ca. 18 Minuten
VÖ-Datum: ´06.12.15

Die Beteiligten:
Ricardo Stubbe (Adrian); Julian von Daake (Mattis Maus); Sarah Saraswati (Johnny); Lisa Struck (Lotta); Lara Struck (Merle); Dennis Prasetyo (Hasenopa Hannes); Matthias Ubert (Der Möwenkönig); Jan Langer (Der Erzähler);

Regie – Wencke Waidhas-Stubbe
Regieberatung – Peter Struck
Cut und Mastering – Dennis Prasetyo
Musik – Florian Zallet und Dennis Prasetyo
Lektorat – Paul Burghardt
Sounds: freesound.org, hoerspielbox.de und apple loops

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه