قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Eine Reise hat für jeden von uns viele Bedeutungen. Der Eine erfüllt sich einen langersehnten Urlaub, der Nächste betreibt Forschungen über die Vergangenheit und über die Zukunft. Doch das unvermeidbare lässt sich dabei nicht immer abwehren. Leo Seeholzer ist eine Reisende und hat eine Entscheidung für ihre eigene Zukunft getroffen. Ihre bisher persönlichste Reise wird alles verändern.

Alter: empfohlen ab 12 Jahre
Laufzeit: ca. 30 Minuten
VÖ-Datum: 19.04.18

Die Beteiligten:
Leo Seeholzer (Lisa Cardinale); Nora Gruber (Charly Koch); Greta Seeholzer (Birgit Arnold); Hans Seeholzer (Alex Bolte); Jonas Seeholzer (Chris Runte); Opa Friedrich (Werner Wilkening); Bianka Schmidt (Lisa Müller); Thomas Helmig (Clemens Weichard); Elias Weber (Sebastian Weber); Connie Remmler (Nadine Most); Arzt 1993 (Klaus Neubauer); Arzt 2008 (Lasse Bönke); Arzt 2009 (Benedict Benken); Ansagerin (Peggy Schütze)

Buch: Christoph Soboll
Schnitt: Christoph Soboll
Abspann-Lied: Kevin S. – Das Leben ist schön
Sounds und Effekte bereitgestellt von Freesound.org & Berlin Atmospheres

Spenden für Hörspiele

Wenn dir unsere Hörspiele und das Hoerspielprojekt.de gefallen, kannst du uns mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Dein Name kommt natürlich auf unsere Unterstützerliste und in den Verteiler für Supporter

Neueste Hörspiele

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه