قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Ein eher weniger bekanntes, aber nicht minder schönes Märchen lieferten uns die Gebrüder Grimm mit dem Werk „Schneeweißchen und Rosenrot“. Erschienen im Jahre 1837 gehört es heute zum festen Stoff der Märchenwelt.

Alter: empfohlen ab 6 Jahre
Laufzeit: ca. 19 Minuten
VÖ-Datum: 16.12.14

Die Beteiligten:
Erzähler:
Werner Wilkening
Schneeweißchen: Alex Begau
Rosenrot: Daniela Struck
Mama: Aiga Kornemann
Bär: Georg Britzkow
Prinz: Peter Struck
Credits: Felix Batusic
Cover: Christina Krüger
Skript, Regie, Schnitt: Peter Struck

Spenden für Hörspiele

Wenn dir unsere Hörspiele und das Hoerspielprojekt.de gefallen, kannst du uns mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Dein Name kommt natürlich auf unsere Unterstützerliste und in den Verteiler für Supporter

Neueste Hörspiele

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه