قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Die Zwillinge Tessa und Grace werden angesprochen, wenn Menschen ein besonderes Problem haben, um das sich sonst keiner kümmert. Dabei bewegen sie sich gerne am Rande des Erlaubten und nutzen auch manchmal ihren Nachbarn Albert aus, der im gleichen Haus sein Büro hat. Doch jeder noch so harmlose Fall zieht einige Komplikationen nach sich.

Josie bekommt von ihrem Mann Cliff zum Hochzeitstag ein Bild geschenkt. Leider findet sie das Bild äußerst hässlich. In ihrer Not wendet Sie sich an Tessa & Grace. Das scheint ein leichter Job zu sein. Doch sie haben nicht mit Cliff Gallingston gerechnet. Während dessen bekommt Grace einen mysteriösen Brief.

Alter: empfohlen ab 12 Jahre
Laufzeit: ca. 32 Minuten
VÖ-Datum: 17.11.20

Mit Sarah Oltmanns als Tessa und Dorle Hoffmann als Grace Stevens.

Sowie
Floria Zahn als Josie Gallingston
Thorsten Möser als Cliff Gallingston
Hans-Peter Stoll als Albert Ferrow
Sascha Servadio als Ivan Zenov
Irene Weber als Professor Paula Moon
Julian Stahlberg als Henk Miller
Birgit Arnold als Margot Jensen
Boris Greff als Oscar Plummer
und die Credits sprach Nadine Most.

Die Cover Gestaltung stammt von Anja Klukas
Das Lektorat übernahm Marek Schaedel
Verantwortlich für Script, Musik und technische Realisierung war Hans-Peter Stoll

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه