قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Die Zwillinge Tessa und Grace werden angesprochen, wenn Menschen ein besonderes Problem haben, um das sich sonst keiner kümmert. Dabei bewegen sie sich gerne am Rande des Erlaubten und nutzen auch manchmal ihren Nachbarn Albert aus, der im gleichen Haus sein Büro hat. Doch jeder noch so harmlose Fall zieht einige Komplikationen nach sich.

Jule liebt Mike, aber Jule ist auch eifersüchtig. Sie glaubt, dass ihr Freund sie mit einer anderen Frauen betrügt. Darum bittet sie Tessa & Grace, ihren Freund auf seine Treue zu testen. Während sich Grace näher mit Mike beschäftigt, stellt Tessa in eigener Sache weitere Nachforschungen in der Schweiz an.

Alter: empfohlen ab 12 Jahre
Laufzeit: ca. 40 Minuten
VÖ-Datum: 18.05.2021

Mit Sarah Oltmanns als Tessa und Dorle Hoffmann als Grace Stevens.

Sowie
Ann-Christin Blum als Jule Morgen
Benedict Benken als Mike Williams
Hans-Peter Stoll als Albert Ferrow
Klaus Bobach als Pfarrer
Philip Bösand als Francesco Belluci
Cynthia Taha als Sophia Russo
Sascha Kubath als Barkeeper
Falk Gündel als Taxifahrer
Inko Hartwiger als Howard Silver
Marc Peter als Daniel Cramer
Andrea Bannert als Olivia Preston
und die Credits sprach Nadine Most.

Die Cover Gestaltung stammt von Anja Klukas
Das Lektorat übernahm Marek Schaedel
Verantwortlich für Script, Musik und technische Realisierung war Hans-Peter Stoll

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه