Wachwinkel und der Goldene Pling

Wachwinkel und der Goldene Pling
Genre
Fantasy / Humor
VÖ-Datum
02 January 2014
Laufzeit
79 Minuten
Alter
empfohlen ab 12 Jahren
Wachwinkel und der Goldene Pling
02 January 2014 | Fantasy / Humor

Inhalt
Ein Zwerg mit zwei Persönlichkeiten, eine kleptomanische Gauklerin, ein bekloppter Thurse mit doppelläufigem Schlachtbeil, eine kurzsichtige Elfe und ein finsterer Zauberheini. Kann es da noch schlimmer kommen? Ja, es kann! Nämlich dann, wenn ein Barde ihnen einen Auftrag gibt! Ein Hörspiel für Fantasy-Fans und Rollenspieler, die immer schon mal wissen wollten, wie man es nicht machen sollte.

Erzähler……………………….Matthias Ubert
Elias Wachwinkel……………Ronald Martin Beyer
Lulu Mirades…………………Sonja Schreiber
Termas……………………….Thomas Kramer
Sultur Stromps……………..Oliver Kube
Elmania Tibuun……………..Christiane Marx
„Ulli“ Ullmanach…………….Peter Rupprecht
Albino Barrabarrosso………Markus Raab
Ramona Barraborrosso……Mica Wanner
Tschang, die Planke……….Michael Gerdes
Ching………………………..Dagmar Bittner
Chong……………………….Emily Pradel
Y’sin………………………….Sabine Graf
Hochst Molloch…………….Ralf „Searge“ Pappers
Politesse…………………….Karin Schumann
Portier……………………….Martin Otto Wertsch
Empfang……………………Karsten Sommer
Wirt…………………………Christian Pradel
Der Barde………………….Wilfried von der Vögelweide a.k.a. Jens Ohrenblicker
Statisten…………………..Aiga Kornemann, Hans Peter Stoll, Tim Gössler, Werner Wilkening, Harald Helmchen, Lucca, Jeanette
Creditssprecher………….Marco Neumann

Autor………………………Michael Gerdes
Lektoren………………….Marco Ansing, Paul Burghardt
Cut………………………..Christian Pradel
Musik……………………..Steven Settinger, Michael Gerdes, Pascal Rothkugel
Sounds…………………..Christian Pradel, Michael Gerdes
zusätzliche Sounds…….freesound.org
Cover…………………….Sonja Schreiber
Finale Abmischung und Mastering……………… Michael Gerdes

Zurück

Wenn dir das Hoerspielprojekt gefällt, kannst du uns mit einer Spende unterstützen. => So geht´s

Spenden

Navigation