قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Jasper ist ziemlich faul. Mit der Schauspielerei läuft es nicht so richtig und eigentlich hängt er lieber mit heißen Bräuten und Kumpels ab. Er ärgert sich mit durchgedrehten Ex-Affären herum, hasst seine Mutter leidenschaftlich und mag es, mit seiner besten Freundin Cora Gras zu rauchen. Als Jasper plötzlich immer häufiger Aussetzer hat, nach denen er nackt an einem anderen Ort wieder zu sich kommt, ahnt er, dass mit ihm irgendetwas nicht stimmt. Aufklärung kann ihm da nur sein Dad geben. Doch der hat nicht nur Antworten auf Jaspers Aussetzer. Er bringt auch einen ganzen Haufen neuer Probleme und einen Feind mit…

Alter: empfohlen ab 16 Jahre
Laufzeit: ca. 112 Minuten
VÖ-Datum: 01.09.2022

„microman – kein fucking superheld“ Teil 3 nach einem Roman von Lisa Darling.
Mit den Stimmen von:

Jasper White (25) – Vincent Fallow
Cora Mosswill (26) – Lisa Müller
Allie Wallington (24) – Caroline Werner
Larry White (53) – Werner Wilkening
Der Gnom (49) – Philip Bösand
Wendy (38) – Charly
Amanda Ruthless – Saskia Haisch
Jean Dries – Nadine Most
Wanja Wolkowa – Nonowe
Ruby – Floria Zahn
Marten – Michael Jutt
Ronan – Alex Bolte
Officer Tyrell & Mrs Jackson – Dorle Hoffmann
Chloe – Anja Klukas
Rudy McSherman – Frank Keiler – Raccoon Audio Records
Bodyguard – Jack Ruler
Al Jackson – Klaus Neubauer
Barry Gallagher – Matthias Heyl
Polizist – Timo Meschner
Credtis – Taqebuch

Im Ensemble – Jeko, Saskia Haisch, Marek Schaedel, Jan Liu, Chris, Timo Meschner, Jens Niemeyer, Nadine Most, Lisa Müller, Jack Ruler, Marius Kappes, Takashi, Kemuri, Frank Keiler, Matthias Heyl, Nightblack

Außerdem:

Script Umsetzung: Lisa Müller & Marek Schaedel
Lektorat: Dennis „Pinnie“ Oberhach
Schnitt & Mastering: Lisa Müller, Eric Dearnley, Julian-Andreas Engelke, LunarWingz, Finsterkev und Timo Meschner
Coverdesign: Lonionjon
Soundtrack: Steffen Kuhn

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه