قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Ein Sturm kommt auf an diesem Wintertage. Für die Bewohner des kleinen Dorfes nichts ungewöhnliches, doch dieser Sturm ist anders. Man hört Geräusche, unmenschliche Geräusche und dann ist da noch die Schilderung des Spähers. Sie werden bald da sein!

Alter: empfohlen ab 12 Jahre
Laufzeit: ca. 27 Minuten
VÖ-Datum: 12.08.22

DIE SPRECHER/SPRECHERINNEN:

In den Rollen:
Brynjar: Volker Lüdeke
Alva: Ann-Kathrin Richter
Einar Krähenauge: Werner Wilkening
Thorstejn: Michael Malewski
Olaf: Jan Abraham
Andre: Floh Schabang
Carsten: Matthias Hellwig
Toke: Mario Wolf
Asger: Marcel Ellerbrok

Im Hintergrund zu hören:
Anja Klukas, Lars Eickstädt, Verena Wilhelmy, Matthias Heyl, Stefan Hartlein,
Christine Helmeke, Meinhard Schulte, Annika Füll, Marco Hennings, Markus Brandt,
Nina Civatti, Burak Budak und Marco Rheindorf.

Credits: Stefan Hartlein

Idee und Skript von Frank Hammerschmidt
Schnitt und Sound Design von Stefan Hartlein und Marek Schaedel
Lektorat von Marek Schaedel.
Musik von 7Klang
Sounds: Eigenarchiv, freesound.org
Foto und Bearbeitung: Thomas Kilian soulcatcher-photography.de
Model: Volker Biekert
Coverdesign & Artwork: Thorsten Adams T A Mediadesign

Spenden für Hörspiele

Wenn dir unsere Hörspiele und das Hoerspielprojekt.de gefallen, kannst du uns mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Dein Name kommt natürlich auf unsere Unterstützerliste und in den Verteiler für Supporter

Neueste Hörspiele

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه