قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Webseite und Geburtstag

Wir haben ein paar kleinere Probleme in unserem neuen Design behoben. Für den ein oder anderen ist das ganze sicherlich etwas ungewohnt, eine neue Seite zu haben, allerdings hatte unser altes Layout doch schon für einige Probleme gesorgt, weshalb wir es einfach nochmal angehen mussten – Zumal wir im August auch 6jähriges bestehen haben. Alle Downloads sind jetzt einheitlich, haben eine Altersempfehlung und selbstverständlich sind jetzt alle Hörspiele auch mit der nötigen CC Lizenz ausgestattet unter der die Hörspiele zur Verfügung gestellt werden. Wir arbeiten gerade an einer mobilen Ansicht für Smartphones und bitten bei der Anzeige noch um etwas Geduld.

Wir möchten zu unserem 6jährigen darauf hinweisen, dass es ohne Spenden und Unterstüzer die letzten Jahre fast nicht mehr möglich gewesen wäre, die Server am Leben zu erhalten und deshalb: Vielen Dank an alle Unterstützer und Spender, die uns helfen das ganze hier zu stemmen!

 

 

 

Geschrieben in News
قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه