قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه
Mord Nord Ost

Mord Nord Ost

Über Mord Nord Ost

Kriminalität ist unser Alltag. An jedem neuen Tag schauen wir hinter die grausamen Fassaden an unserem Ostseestrand. Doch das Gesetz ist immer an unserer Seite, auch wenn nicht jede Tat in Rostocks Straßen aufgeklärt werden kann. Nach diesem Leitsatz ermittelt Kommissar Anton Jäger und ihm stehen eine Vielzahl an Helfern zu Seite. Egal ob Raub, Mord oder eine drohende Gefahr - Das Team der Rostocker Polizei ist immer im Einsatz.

Der Autor Christoph Soboll

christophsobollIch bin der Christoph und stetig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Noch in den Kinderschuhen erdachte ich mir viele Geschichten und das hat sich bis heute nicht geändert. Die Mediennutzung wurde dazu immer wichtiger und so entstanden in den letzten Jahren viele Projekte, an denen mein Herz hängt. Meine Stärken liegen sowohl im Verfassen von Geschichten, als auch (immer mehr) in der Umsetzung von Hörspielen. Seit 2017 habe ich auch angefangen meine Stimme als Werkzeug einzusetzen und erfreue mich an der Vielzahl von Rollen, in denen ich mich ausprobieren darf.

Weiterführende Links:

- Internetauftritt von Christoph Soboll
- Christoph Soboll auf Facebook

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه