قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

In der Kleinstadt Lamar Heights ist Bürgermeister Nigel Goodman gerade im Wahlkampf. Da passt es ihm gar nicht, das sich die Journalistin Paula White für das neue Chemiewerk interessiert. Auch Sheriff Basel Norrington weiß eventuell mehr zu bestimmten Geschehnissen, obwohl er vorgibt keine Ahnung zu haben. Doch dann, überschlagen sich die Ereignisse für alle Beteiligten.

Alter: empfohlen ab 12 Jahre
Laufzeit: ca. 17 Minuten
VÖ-Datum: 19.11.19

DIE SPRECHER:
PAULA WHITE – Anja Klukas
NIGEL GOODMAN – Marek Schädel
BASEL NORRINGTON – Sascha Kubath
INTRO UND CREDITS – Katharina Koschel
MONSTERSOUNDS & TELEFONSTIMME – Sascha Kubath

IDEE, SKRIPT & CUT: Sascha Kubath
SOUNDS:
– viele eigene und extra neu aufgenommene Sounds
– weitere Sounds von freesound.org unter cc Lizenz und GDC (royalty-free – no attribution is required)
MUSIK: Sascha Kubath
COVERGESTALTUNG: Sascha Kubath unter Verwendung eines Hintergrundbildes von pixabay.com unter Pixabay License (Freie kommerzielle Nutzung/Kein Bildnachweis nötig)

HINTERGRUND
Dieses Hörspiel entstand im Jahr 2019 im Rahmen einer Kurzhörspielchallenge zum Thema „keine Ahnung“ – auf www.hoer-talk.de.

Spenden für Hörspiele

Wenn dir unsere Hörspiele und das Hoerspielprojekt.de gefallen, kannst du uns mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Dein Name kommt natürlich auf unsere Unterstützerliste und in den Verteiler für Supporter

Neueste Hörspiele

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه