قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Der eisige Winter hält Einzug in Euphoria. Was kann da schöner sein, als gemütlich vor dem heimischen Kamin zu sitzen? … Ein Termin beim Bankberater! Doch kaum sind Hank und Frank in der Filliale angekommen, überschlagen sich die Ereignisse: Ein schreckliches Verbrechen, gescheiterte Existenzen und die Frage, wer bei alledem eigentlich Opfer, und wer Täter ist …

Alter: empfohlen ab 12 Jahre
Laufzeit: ca. 48 Minuten
VÖ-Datum: 02.03.18

Die Beteiligten:
Philip Bösand (Hank); André Pohlai (Frank); Sabine Graf (Susan Thompson); Kaya Dogan (Sheriff Andy Stone); Katharina Bösand (Sarah); Shadow (Tessa Smith); Roman Ewert (Mr. Stroud); Christof Memmert (Arthur Sanders); Paul Moritz Wulle (Stuart Sanders); André Steffens (Carl)

Produktion
Idee & Buch: André Pohlai & Philip Bösand
Organisation und Regie: Philip Bösand
Schnitt: Thomas Philippi
Geräusche: André Pohlai & Philip Bösand
Musik: Peter Köller & www.hartwigmedia.de
Covergestaltung: Peter Köller

Ein Hörspiel von Neuvertonung.de welches auf Wunsch des Autors/Produzenten jetzt auf Hoerspielprojekt.de steht

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه