قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Der eisige Winter hält Einzug in Euphoria. Was kann da schöner sein, als gemütlich vor dem heimischen Kamin zu sitzen? … Ein Termin beim Bankberater! Doch kaum sind Hank und Frank in der Filliale angekommen, überschlagen sich die Ereignisse: Ein schreckliches Verbrechen, gescheiterte Existenzen und die Frage, wer bei alledem eigentlich Opfer, und wer Täter ist …

Alter: empfohlen ab 12 Jahre
Laufzeit: ca. 48 Minuten
VÖ-Datum: 02.03.18

Die Beteiligten:
Philip Bösand (Hank); André Pohlai (Frank); Sabine Graf (Susan Thompson); Kaya Dogan (Sheriff Andy Stone); Katharina Bösand (Sarah); Shadow (Tessa Smith); Roman Ewert (Mr. Stroud); Christof Memmert (Arthur Sanders); Paul Moritz Wulle (Stuart Sanders); André Steffens (Carl)

Produktion
Idee & Buch: André Pohlai & Philip Bösand
Organisation und Regie: Philip Bösand
Schnitt: Thomas Philippi
Geräusche: André Pohlai & Philip Bösand
Musik: Peter Köller & www.hartwigmedia.de
Covergestaltung: Peter Köller

Ein Hörspiel von Neuvertonung.de welches auf Wunsch des Autors/Produzenten jetzt auf Hoerspielprojekt.de steht

Spenden für Hörspiele

Wenn dir unsere Hörspiele und das Hoerspielprojekt.de gefallen, kannst du uns mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Dein Name kommt natürlich auf unsere Unterstützerliste und in den Verteiler für Supporter

Neueste Hörspiele

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه