قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه
Euphoria

Euphoria

Über Euphoria

Im beschaulichen Städtchen Euphoria kennt noch jeder seinen Nachbarn, trifft sich zum Barbecue und plauscht miteinander vor dem Supermarkt.
Alles könnte so schön sein für die ungleichen Brüder Hank und Frank und ihre schrille Nachbarin Susan ... – wenn sich Euphoria nicht allmählich als giftige Schlangengrube voll von Intrigen, Mord und Absurditäten entpuppen würde, in dessen Auswüchsen das skurrile Trio von einem Verbrechen ins nächste stolpert.

Witz, Charme und große Klappen: eine Crime-Comedy in 5 Akten.

Über die Autoren André Pohlai und Philip Bösand

André Pohlai Philip Bösand

Was bisher geschah:

Durch ein Hörspielprojekt, an dem André und Philip beide beteiligt waren, kreuzten sich 2012 ihre Wege. Sie brauchten nicht lange, um festzustellen, dass Witz und Wahnsinn, Kreativität und Kuriosität bei ihnen nicht nur in gleichem Maße ausgeprägt sind, sondern sie auch perfekt miteinander harmonieren. Diese Symbiose nutzten sie und erfanden Euphoria mit all seinen Charakteren, Plätzen und Geschichten, die sie gemeinsam schreiben, spielen und produzieren.

Fortsetzung folgt…

Weiterführende Links:
- Euphoria-Website
- Euphoria bei Facebook
- Hörspiele mit Philip Bösand

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه