قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Die Eröffnung des „Espresso Yourself 2.0“ steht so gut wie bevor; und das will gefeiert werden! Doch als Frank, Hank und Susan am nächsten Morgen verkatert aufwachen, liegt die Erinnerung an die vergangene Nacht im Dunkeln – une eine Leiche auf dem Perserteppich im Wohnzimmer. Was geschah in den vergangenen Stunden? Und platzt nun der große Traum vom eigenen Café?

Alter: empfohlen ab 12 Jahre
Laufzeit: ca. 70 Minuten
VÖ-Datum: 20.03.18

Die Beteiligten:
Philip Bösand (Hank); André Pohlai (Frank); Sabine Graf (Susan Thompson); Kaya Dogan (Sheriff Andy Stone); Katharina Bösand (Sarah); Jan Schroeder (Tyler Pollock); Markus Raab (C.T.); Christin Maeker (Darla); Sebastian Bäcker (Lang Tzu); Dorle Hoffmann (Shelby Palmer); Timo Walter (Lieferant); Jessie von Haesseler (Melanie Sandford); Matthias Ubert (Stan Urich)

Produktion
Idee & Buch: André Pohlai & Philip Bösand
Organisation und Regie: Philip Bösand
Schnitt: Thomas Philippi
Geräusche: Philip Bösand
Musik: Peter Köller, www.hartwigmedia.de & Dag Reinbott (www.terrasound.de)
Covergestaltung: Peter Köller

Ein Hörspiel von Neuvertonung.de welches auf Wunsch des Autors/Produzenten jetzt auf Hoerspielprojekt.de steht

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه