قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Die Eröffnung des „Espresso Yourself 2.0“ steht so gut wie bevor; und das will gefeiert werden! Doch als Frank, Hank und Susan am nächsten Morgen verkatert aufwachen, liegt die Erinnerung an die vergangene Nacht im Dunkeln – une eine Leiche auf dem Perserteppich im Wohnzimmer. Was geschah in den vergangenen Stunden? Und platzt nun der große Traum vom eigenen Café?

Alter: empfohlen ab 12 Jahre
Laufzeit: ca. 70 Minuten
VÖ-Datum: 20.03.18

Die Beteiligten:
Philip Bösand (Hank); André Pohlai (Frank); Sabine Graf (Susan Thompson); Kaya Dogan (Sheriff Andy Stone); Katharina Bösand (Sarah); Jan Schroeder (Tyler Pollock); Markus Raab (C.T.); Christin Maeker (Darla); Sebastian Bäcker (Lang Tzu); Dorle Hoffmann (Shelby Palmer); Timo Walter (Lieferant); Jessie von Haesseler (Melanie Sandford); Matthias Ubert (Stan Urich)

Produktion
Idee & Buch: André Pohlai & Philip Bösand
Organisation und Regie: Philip Bösand
Schnitt: Thomas Philippi
Geräusche: Philip Bösand
Musik: Peter Köller, www.hartwigmedia.de & Dag Reinbott (www.terrasound.de)
Covergestaltung: Peter Köller

Ein Hörspiel von Neuvertonung.de welches auf Wunsch des Autors/Produzenten jetzt auf Hoerspielprojekt.de steht

Spenden für Hörspiele

Wenn dir unsere Hörspiele und das Hoerspielprojekt.de gefallen, kannst du uns mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Dein Name kommt natürlich auf unsere Unterstützerliste und in den Verteiler für Supporter

Neueste Hörspiele

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه