قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Frimkal ist ein ungestümer, junger Mann und gehört nur zu einem der vielen Völker, die hoch oben in den Bäumen leben. Doch nun ist seine Zeit gekommen: Er will sich als würdig erweisen und in seinem Dorf als Jäger anerkannt werden. Wird Frimkal den Gefahren trotzen, welche Freunde werden ihn auf seinem Weg begleiten und wird er am Ende sein erhofftes Ziel erreichen? Oder wartet doch nur der schwarze Abgrund auf ihn? Der Wind wird euch mitnehmen auf diese spannende Reise und gemeinsam mit euch der Geschichte ihr Leben einhauchen.

Alter: empfohlen ab 12 Jahre
Laufzeit: ca. 65 Minuten
VÖ-Datum: 01.03.14

Von: Anne Grytz
Musik: Rainer Saal
Cover: Chris Fiedler

Die Rollen und ihre Darsteller:
Erzähler: Jörg Buchmüller
Sanis: Mica Wanner
Frimkal: Sascha Kiss
Jilkalmatan: Andreas Hegewald
Nales. Jennifer Tutlies
Growul: Werner Wilkening
Gloktropamikofosotan: Markus Raab
Sihina: Jessica von Haeseler
Mugal: Sascha Kubath
Credits: Anne Grytz

Dorfbewohner:
Stefanie Puke
Oliver Kube
Tim Gössler
Dagmar Bittner
Ronald Martin Beyer

Weitere Darsteller:
Achim Zien
Anne Kaatz
Harald Helmchen
Jeanette Zielich
Luka David Poedtke
Roland Möntemann
Sandra Wegezeder
Sven Vogler
Klaus Schankin

Mit besonderem Dank an
Familie Börgerding
Familie Schlipf-Pooth
Familie Nielsen

Schnitt und Regie: Sascha Kiss & Anne Grytz
Sounds: Sascha Kiss und Freesound.org
Eine Produktion von Hörspielprojekt.de
Dieses Hörspiel untersteht der CC Lizenz 3.0

Spenden für Hörspiele

Wenn dir unsere Hörspiele und das Hoerspielprojekt.de gefallen, kannst du uns mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Dein Name kommt natürlich auf unsere Unterstützerliste und in den Verteiler für Supporter

Neueste Hörspiele

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه