قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Helden werden nicht geboren, sie werden gemacht. In Rico Nero Guerras Fall sogar ganz ohne seine Zustimmung. Nur durch eine fatale Mutations-Injektion überlebt er knapp den Anschlag, der seiner Frau und seinem alten Leben ein Ende bereitet. Verbittert und einsam hat er nur noch eines im Sinn: Blut und Rache! Zumindest bis der größenwahnsinnige Wissenschaftler Dr. Ian Morrison die Bildfläche betritt.

La Buena Bestia ist eine Minihörspielserie, angelehnt an die großen und kleinen Actionkracher der 80er Jahre. Ohne Punkt, Komma und Langeweile, aber dafür (u.a.) mit der Synthie-Musik von Superflight und den Stimmen von Claudio Volino, Philip Bösand, Alexandra Begau, Werner Wilkening und vielen mehr.

Alter: empfohlen ab 16 Jahre
Laufzeit: ca. 60 Minuten
VÖ-Datum: 12.09.2021

La Buena Bestia – Claudio Volino
Jesus Guerra – Philip Bösand
Cuchillo – Matthias Heyl
Emilia – Alexandra Begau
Pablo Pollo – Marvin Kopp
Morrison – Michael Gerdes
Dunham – Robert Kerick
Meister Oleg – Werner Wilkening
Erzähler – Sebastian Schmidt
Fernsehjournalistin und weitere Rollen – Nadine Most
Maria – Stephanie Preis
Attentäter – Jens Niemeyer, Jack Ruler und Dominic Reinke
Ärztin – Floria Zahn
Ma Christos – Michael Jutt
Wissenschaftler – Maiko Müller und Alex Bolte
Morrisions Vater – Benedict Benken
Morrison (Kind) – Christoph Soboll
Mr. Thomas – Klaus Neubauer
Swetty Lee – Marianne Häberli
Reporter – Kathrin Verena, Philipp Stiegemann, Birgit Arnold und Marvin Kopp
Soldat – Lasse Bönke
Statisten – Boris Pietsch, Michael Vogelmann, Anja Klukas, Sarah Oltmanns und Katharina Koschowsky
Credits – Alexandra Begau

Buch, Schnitt und Regie – Nils Grün
Lektorat – Michael Gerdes

Musik: Superflight mit den Titeln: Monochrome, Outline, Tie Break und Polaroid
Dark Fantasy Studio mit Trojan Horse, Learning Punch und Back in Time
Andri from Pagefire mit Cassette Melody
Arroz con Pollo von Kevin MacLeod
Jinglemusik von Jonathan Preest
Nachrichtenjingle von Bernhard Schlax
Artwork und Coverdesign von Benjamin Besser
Sounds: Pro SoundEffects, boom library, Adobe Audition und freesound.org
Ein besonderer Dank gilt Ryan O. Hershey und den hilfreichen Ohren des Hörtalks


Eine Produktion von Murky Harvest und Hoerspielprojekt.de aus dem Jahr 2021

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه