قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه
Mole

Mole

Schmutzbedeckte Klauen, ein ölig wirkendes Fell, kleine dunkle Knopfaugen, die kaum etwas zu erkennen vermögen. Aber auch der Willen bis an die Oberwelt duchzudringen, auf der die schwächlichen haarlosen Geschöpfe leben, die sich Menschen nennen. Die Zeit der Moles wird kommen, denn es gibt einen Plan. Wird er verwirklicht, wird ihre Herrschaft grausam sein.

Über den Autoren Frank Hammerschmidt

frankhammerschmidtSchon als 10jähriger quälte ich meine Familie mit selbstgeschriebenen Geschichten, die vollgepackt waren mit außerirdischen Monstern, garstigen Vampiren und verfaulenden Zombies. Seit 2010 nun bin ich auch beim Hörtalk aktiv und transportiere meine wirren Ideen in Hörspiele, zunächst als Cutter und Autor, aber schon bald nur noch als Schreiberling. Mittlerweile auch für kommerzielle Label, was aber nicht bedeutet, daß ich mich hier rar machen werde. Also auch für die Zukunft gilt: weitere Hörspiele aus meiner Feder für die Freie Szene werden kommen.

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه