قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه

Als ein Fremder an die Tür von Obergardist Brelander klopft, ahnt dieser nicht, dass der fuchsgesichtige Gott Phex selbst einen Auftrag für ihn bereit hält. Ein Auftrag, der ihn in den Kampf der zwölf Götter mit dem dreizehnten Gott, dessen Name für immer vom Antlitz der Welt getilgt wurde, hineinziehen wird.

Schon bald wird ihm klar, dass ihm nur wenige Tage verbleiben, die Rätsel, die vor ihm liegen, zu lösen. Kann er den Kampf gegen seine im Verborgenen agierenden Gegner bestehen? Welches Schicksal halten die Götter für die junge Adelige Alrike bereit, die angekettet in einem Kerker erwacht?

Alter: empfohlen ab 12 Jahre
Laufzeit: ca. 85 Minuten
VÖ-Datum: 08.05.18

Die Beteiligten:
Kai Schulz (Timedius Brelander); Dennis Trust (Siegfried von Hohentann); Chris Runte (Valandriel Falkenauge); Frank Keiler (Halman Fjennson); Sebastian Schmidt (Stadtgardist 1); Lisa Müller (Alrike Finkenbrede); Andrea Bannert (Lacrimosa zu Dreifelden und Dämon); Jan Schroeder (Eberhard zu Dreifelden); Christian Kehl (Anhänger des Namenlosen 1); Leo Weber (Anhänger des Namenlosen 2); Marvin Sarenio (Attentäter 1); Benedict Benken (Attentäter 2); Marvin Sarenio (Sefar); Leo Weber (Kaspron); Birgit Arnold (Vesanka); Jens Niemeyer (Der Namenlose); Alex Bolte (Lucardos Eberyn); Jens Niemeyer (Thorgrim Sohn des Tuwar); Benedict Benken (Aaralf zu Hartensteen); Volker Knur (Lupesgard); Werner Wilkening (Cordovan Brelander); Sebastian Schmidt (Jarl Tannhaus); Frank Keiler (Beobachter); Marek Schaedel (Farug); Clemens Weichard (Erzähler); Birgit Arnold (Archivarin); Stephanie Preis (Recheneinheit 2807)

Produktionsteam:
Lektorat – PeBu34
Skript und Produktion – Pierre Horn
Musik und Schnitt – Gerrit Wille

DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR. Verwendung mit freundlicher Genehmigung durch Ulisses Spiele.

Spenden für Hörspiele

Wenn dir unsere Hörspiele und das Hoerspielprojekt.de gefallen, kannst du uns mit einer freiwilligen Spende unterstützen. Dein Name kommt natürlich auf unsere Unterstützerliste und in den Verteiler für Supporter

Neueste Hörspiele

قالب وردپرسافزونه وردپرسقالب فروشگاهی وردپرسقالب وردپرسقالب صحیفه